Freitag, 27. September 2013

Mein letztes mal.. Tag ♥

Heei, meine Lieben!

Ich wollte heute ein Tag machen undzwar ''mein letztes mal Tag''

Ich wurde nicht direkt getaggt aber ich dachte mir ich mal mit (:
Ganz viel Spaß


1. Letzter Tweet
 Ich habe ein Bild gepostet & hab dazu geschrieben: Meine Miaklaraunddu Playlist. ;) (KatjaYo1)

2. Letzte Mahlzeit
 Pizzabrötchen :))

3. Letzter Traum
  Ehm, vergessen

4. Letzte SMS
  War grade eben & habe einem Freund geschrieben ''Nein :*''

5. Letzter Kuss
 Wenn Kuss auf die Wange auch zählt dann habe ich vor ner stunde meiner Besten    Freundin mit nem Kuss auf die Wange Tschüss gesagt ;) <3

6. Letzter Schuhkauf
 Das waren Sandalen im Deichmann :3 Ist aber schon länger her !

7. Letzter Kinobesuch
 Omg, wann weiß ich nicht aber ich hab Kokowääh2 geguckt *.*

8. Letzte Übernachtung
 War vor 2 Wochen bei einer Freundin nach ner Party ;3

9. Das letzte, was du vorm schlafen gehen machst?
 Handy Laden & es dann auf meinem Tisch legen ;)


10. Letztes gelesenes Buch
 Das war der zweite Teil von House of Night. 


Das wars, hoffe er hat euch gefallen & ich tagge keinen besonderen.
Jeder der Lust hat kann mit machen ;)
LG Katja ♥

1 Kommentar:

  1. Schöner TAG :)
    Ich hab dir jetzt mal gefolgt :) Kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenns dir gefällt mir auch folgen :) LG http://dailydreamer1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen